Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Injustice - Talk, Trivia, etc...
BeitragHab heute gegen xMAPUSAx gezockt, keine Ahnung ob der von HE ist, aber war ein ganz lieber Kerl. Ich hab erst 2-3 mal gespielt und natürlich übelst versagt, weshalb es dem User hoch anzurechnen ist, daß er ca. 12 Matches mitgemacht hat, in denen er mich von vorn bis hinten vermöbeln konnte. Bin allerdings generell ein elender Fighter, deshalb soll die Aussage nicht als Entschuldigung gelten. Batman ist mein Main-Char, weil er einfach sexy ist, da kann ich beim besten Willen nicht nach technische…
-
Beitrag@Robbes: Laut Aussagen der Verantwortlichen, sollte dies kein Problem sein. Ich nehme einmal stark an, daß du Viertel- und Halbkreise meinst, im Gegensatz zu den von MK gewohnten, eher kantigen Eingaben? Amazon hat mir heute mitgeteilt, daß das Spiel versandt wurde, somit müsste ich es bald erhalten und ausprobieren können. Lernen wird man es ohnehin müssen, da auch viele - für mich neuartige - Elemente im Kampfsystem hinzukommen, wie ja längst bekannt ist. Ich habe ebenfalls vor, die "runderen"…
-
Im WWW mehren sich die Meldungen, daß der erste DLC-Charakter wohl Lobo ist. Quellenangaben: gamepro.de/xbox/spiele/xbox-36…er_uns,48368,3011284.html [url]http://www.play3.de/2013/04/16/injustice-gotter-unter-uns-lobo-offenbar-als-erster-dlc-charakter-enthullt/[/url] Ich bin kein Fan von diesem Typen, aber er hat wohl seine Anhängerschaft, daher herzlichen Glückwunsch.
-
Injustice - Player Index
Beitrag[Flint Fandango] -- PSN [FlintFandango] Nürnberg, Bayern Vielleicht wäre der Wohnort noch interessant, zwecks Injustice-Sessions?! Das hat man bspw. im entsprechenden SC V Thread auch gehabt, war ganz nett.
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitragyoutube.com/watch?v=xyFAgnUSpYI Nomen est omen: Bad Motherfucker.
-
Just haben mich über Facebook diese Artikel zum Thema erreicht: [url]http://www.gamezone.de/Injustice-Goetter-unter-uns-Xbox360-256678/Specials/Injustice-in-der-Vorschau-Wahnsinnig-umfangreiche-Klopperei-von-den-Machern-von-Mortal-Kombat-1061264/[/url] & ingame.de/artikel/spiele-vorsc…review-goetter-unter-uns/ Hoffe das ist halbwegs von Interesse?! Wie dem auch sei, man merkt, daß der Release-Termin näher rückt. :good: EDIT: Black Adam ist auf einem Screenshot im o.g. Link zu erkennen.
-
Ich bin durchaus an INJUSTICE interessiert, da mir die Idee grundsätzlich schon bei MK vs DC gefallen hat, welche jedoch an der unrühmlichen Umsetzung scheiterte. Der Titel hat freilich keine großen Vorgänger, aber dennoch eignen sich die Charaktere des DC Universums m.E. hervorragend für ein Beat em up, d.h. ich bin mehr an der BEMU-Idee/Umsetzung interessiert, als an den Comics. Obwohl ich diese natürlich auch ab und an lese. Was also spricht für oder gegen ein solches Event? Das Spiel erschei…
-
Ich weiß nicht ob es dich noch interessiert, aber bezüglich der Abmessungen könnte ich dir folgende Informationen geben: (Versteckter Text) Mad Catz Model: G00-SXT883810SA1 --> Dimensions: 11.61″ h x 6.18″ w x 18.11″ l, 7.05 pounds Quelle: saveon1.info/2013/02/09/1-wher…or-playstation3-mad-catz/ Ist zwar das PS3-Modell, aber das dürfte sich nichts nehmen, hinsichtlich der Maße. Habe selbst keine Erfahrung mit diesem Stick, aber vielleicht hilft es dir weiter.
-
BeitragDa die wichtigsten Charaktere ohnehin schon enthüllt wurden, freue ich mich - in Maßen - auf jeglichen Zuwachs. Dr. Fate ist auch schon ein älteres Kaliber (~1940), daher fände ich es durchaus passend, wenn man ihn aufnehmen würde.
-
Erstlingsprojekt
BeitragSehr geschmackvoll, mein Kompliment! Mir gefällt besonders das Button-Layout und die schöne Farbwahl. Viel Freude damit!
-
Anime/Manga Diskussionsthread
BeitragIch bin ein absoluter Hardcore-Fan der Serie Princess Princess die der verehrten Mikiyo Tsuda zu verdanken ist! Die Serie ist eine inoffizielle Fortführung der kurzen Manga-Serie The Day of Revolution und wird dem Shonen-Ai-Genre zugeordnet. Es handelt sich sowohl um eine Anime- als auch Mangaserie. Des Weiteren bin ich für die bessere der paar Facebook-Fanpages verantwortlich, für den Fall, daß sich ebenfalls jemand in diese Serie verlieben sollte. In Princess Princess geht es - relativ grob um…
-
Auch ich möchte dir Soul Calibur V ans Herz legen, da es zum einen - wie schon erwähnt - sehr günstig ist, und zum anderen auch unheimlich Spaß macht. Die Kämpfe laufen für meine Begriffe sehr flüssig, und die Möglichkeit seinen Charakter zu personalisieren ist eine wirklich hübsche Option. Wenn du das Marvel-Universum nicht abkannst, könnte ich zumindest mutmaßen, daß du dafür dem DC-Universum zugeneigt wärst. In diesem Fall würde ich gerne dein Augenmerk auf das am 19. April erscheinende INJUS…
-
BeitragAlso ich bleibe bei meiner Amazon Pre-Order, die am Erscheinungstag bis 19:00 Uhr eintreffen sollte, laut Angaben. Das reicht zeitlich gesehen locker, früher würde ich auch nicht zum E-Händler kommen, und der Weg zur Packstation ist kürzer. Was die Red Son Edition betrifft, da werde ich die Füße stillhalten. Die verschiedenen Kostüme interessieren mich nicht unbedingt, zudem sollte ich ohnehin ein paar für diese dubiosen Votings bekommen. Es geht ja um Superhelden bzw. -schurken, nicht um Barbie…
-
BeitragVotings? DLC-Skins? Davon habe ich ehrlich gesagt gar nichts mitbekommen... Obwohl ich im guten Glauben daran, über die entsprechende Facebook-Seite informiert zu werden, auf Informationen gewartet habe. Nun, ich habe mir die o. g. Links angesehen - schon eine durchaus interessante Kampagne, auch wenn ich zugeben muß, daß ich nicht übermäßig überzeugt von solchen Votings bin. Auf diesen Skin werde ich nun ohnehin verzichten müssen, außerdem hat Bio ja bereits erwähnt, daß Deutschland in der Aufl…
-
Soul Calibur V Player Index
BeitragSehr gerne, allerdings bin ich kein überragender Kämpfer, wie ich in den japanischen Lobbies feststellen musste. SC ist zwar mein Maingame, weil ich mich darin noch am besten schlage, und es auch entsprechend übe. Aber erwarte bitte nicht zu viel von mir.
-
Vielen Dank für die Empfehlungen! Shadaloo wurde von machomanmo bereits genannt, und die von mir gewünschten Anforderungen hätte diese Seite auch erfüllt. Daher kann man es jedem wärmstens empfehlen! Ich habe mich jedoch für Kingcar entschieden, denn grundsätzlich ist es auch besser und schöner, wenn ein Mitglied der Community sich bereit erklärt einen solchen Auftrag entgegenzunehmen, zumal er auch so freundlich war, sich meinem Wunsch anzunehmen. Kingcar und ich befinden uns gerade in einer Ph…
-
Soul Calibur V Player Index
BeitragPSN: FlintFandango Obwohl ich in der europäischen Lobby immerzu auf 0% stosse. Schlechtes timing?